-------------------------------------------------------------------------------------------
"Faszination Tanz" am 1. und 2. Februar in Mitterfelden

Unter dem Motto "Faszination Tanz" findet unsere öffentliche Generalprobe mit dem Programm für die Wettbewerbssaison 2020 das erste Mal in der Gemeinde Ainring statt und zwar am 1. und 2. Februar 20 in der Sporthalle Mitterfelden. Es beginnt jeweils um 18 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weil die Anzahl der Zuschauer begrenzt ist, gibt es ab Mittwoch 8. Januar, Zählkarten im Rathaus der Gemeinde Ainring, Salzburger Straße 48) und bei uns im Atelier Danse. Präsentiert werden die neuen Stücke aus den Bereichen Ballett, Contemporary Dance, Jazzdance und Stepptanz, die 2020 bei Tanzwettbewerben an den Start gehen. Der erste Wettbewerb ist die Qualifikation zum Deutschen Ballettwettbewerb am 15./16. Februar, die heuer im Bürgerhaus Garching bei München stattfindet.

"Schnuppern" in jeder Tanzrichtung möglich

Wer Lust hat, bei uns einen Kurs zu belegen, kann auch im neuen Schuljahr jederzeit zu einer kostenlosen Schnupperstunde kommen. Ihr braucht euch nur kurz vorher einfach per Mail oder per Telefon anmelden. Wir freuen uns auf euch!


 

 






VALERIE YRLE
POMMERNSTRAßE 17
D-83395 FREILASSING
INFO@ATELIER-DANSE.DE
TEL: +49 (0)86 54 / 99 33


STUNDENPLAN (.PDF)
PRESSEMAPPE (.PDF)